RSS-icon
Es beginnt mit einer Idee - kopfbunt

Montag, 15. September 2008 um 20:16 Uhr

YACKFOU-Store, Berlin

Yackfou Shop Berlin
YACKFOUshop, ursprünglich hochgeladen von kopfbunt

Ich bin heute endlich mal wieder dazu gekommen meiner Leidenschaft für das Fotografieren nachzugehen. Ich habe zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und nun schon ein paar Motive für die anstehende Präsentation des YACKFOU-Stores auf dem T-Shirt Onlineshop Berlins im Kasten.

Falls ihr mehr meiner Fotos ansehen wollt, dann schaut euch meine Bilder bei Flickr an.

Weitere beliebte Artikel:

Ein Kommentar zu “YACKFOU-Store, Berlin”


  1. YackFou - Katalog 2009 | kopfbunt (#)

    [...] war heute wieder mal mit einem Freund aus Hamburg im Yackfou-Store in Berlin F´hain und habe mich der farbenfrohen Motive erfreut. Design ist genial, wenn es gelebt [...]

    Antwort