RSS-icon
Es beginnt mit einer Idee - kopfbunt

Freitag, 24. Oktober 2008 um 08:00 Uhr

Stimme für kopfbunt

Vote for kopfbunt

Ich möchte in nächster Zeit probieren ein paar mehr Leser für kopfbunt zu gewinnen, bzw. probieren meinen Blog weiter zu verbreiten. Ihr könnt mir dabei helfen und ich wäre euch dafür sehr dankbar. Ich habe mich bei Bloggerei, einem Blogverzeichnis, mit kopfbunt angemeldet und es wäre sehr nett von Euch, wenn ihr dort für mich und meinen Blog abstimmt. Klickt einfach auf die Grafik von Bloggerei und ihr landet dann direkt bei der Abstimmung.

Zur Abstimmung

Zur Abstimmung

Wenn euch kopfbunt gut gefällt, dann verlinkt ihn auch gern auf eurer Website, bzw. würde ich mich über einen Erwähnung in einem Artikel auch sehr freuen. Ich danke euch für die Hilfe und versorge euch in Zukunft auch weiterhin mit meinen Gedanken Tipps. Bitte jetzt abstimmen!

Link zum Voting für kopfbunt.de bei bloggerei.

Weitere beliebte Artikel:

7 Kommentare zu “Stimme für kopfbunt”


  1. Malcolm (#)

    Ich habe gerade einen leichten Schlaganfall gekriegt, als ich auf die Blogerei-Seite kam!
    Übersichtlich sieht aber schon anders aus, oder?

    Antwort


  2. Malte Christensen (#)

    Allerdings. Das ganze Layout ist komplett komprimiert und verwurstet. Die Abstände sind einfach viel zu eng. Ich denke das würde schon eine Menge bringen die zu erhöhen. Da sitzen wohl eher Programmierer am Hebel … ich schätze der Designer hat frei … seit ein paar Monaten ;-)

    Antwort


  3. Nadine (#)

    Erledigt! ich probier das auch mal aus.

    Antwort


  4. Malte Christensen (#)

    Ist eigentlich ganz sinvoll … allerdings muss man das Icon (Siehe Sidebar) am Besten auf jeder Seite mit ausgeben. Dazu müsste ich es im Footer platzieren, d.h. ich müsste ich erstmal wieder umbauen. Kommt Zeit kommt Umbau!

    Antwort


  5. Mike (#)

    Meine Stimme haste sicher! :) den nicht nur aus freundschaftlichen gründen bin ich regelmäßig hier auf kopfbunt unterwegs! :) ich liebe diesen blog wegen seines sauberen styles und seiner interessanten inhalte! WEITER SO!! verlinkt biste bereits auf all meinen web-wursteln :D

    Antwort


  6. Attila (#)

    Ja der meik hat recht! ich mag die inhalte hier auch sehr! Und du bist auch ein sehr knuffiger und süßer boy! :-x

    Antwort


  7. Malte Christensen (#)

    Vielen Dank für eure Votings und die Kommentare. Ich hab mir auch schon ein paar Sachen für die Zukunft ausgedacht, um das Angebot von Kopfbunt immer weiter steigern zu können.

    Es haben jetzt 19 Leute abgestimmt. Wer möchte, kann sich ein paar Statistiken von Kopfbunt bei Bloggerei ansehen.

    Antwort