RSS-icon
Es beginnt mit einer Idee - kopfbunt

Sonntag, 10. August 2008 um 00:35 Uhr

Kopfbunt – meine virtuelle Spielwiese

HERZLICH WILLKOMMEN auf kopfbunt.de. Mein Name ist Malte Christensen, nach Zeiten der Planung und Umsetzung präsentiere ich euch nun meinen Blog. Zukünftig werde ich, in lockerer Folge, über meine Arbeit und mein Umfeld als freiberuflerlicher Designer schreiben …

Ich möchte in diese Website meine ganzen Ideen und Erkenntnisse einfließen lassen, die ich als junger freiberuflicher Designer in den vergangenen Jahren gesammelt habe. In nächster Zeit werde ich auch Gastautoren präsentieren, die frei aus ihren eigenen Interessengebieten außerhalb von Design berichten werden. Ich möchte mit dieser Art von »Querschlägern« neue Sichtweisen auf verschiedenste Themen ermöglichen – der Blick über den Tellerrand.

Ich würde mich freuen, wenn ihr fleißig kommentiert und oder einen Gruß hinterlasst, denn nichts ist für mich schöner und wichtiger als ein Feedback auf eigene Ideen oder das eigene Schaffen zu bekommen. Ich möchte mit euch in den Dialog treten und auch gern über oder für euch auf diesem Blog etwas posten, wenn es in das Konzept passt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, Kommentieren und Anschauen von Kopfbunt – fühlt euch wohl.

Das Spiel kann beginnen,

Malte

Weitere beliebte Artikel:

4 Kommentare zu “Kopfbunt – meine virtuelle Spielwiese”


  1. alex (#)

    hey malte,

    phätter blog. freu mich auf mehr und danke für die erwähnung! ich geh jetzt wieder zeichnen. peachbeach holt auf! :-)

    Antwort


  2. ROB! (#)

    helloooooo!

    ###jubel!!!freu***+gratuliere!!!

    ich finds klasse und bin gespannt auf mehr!

    robout!

    Antwort


  3. Monsche (#)

    Hallo Malte,
    ich habe schon viel Zeit auf Deiner bunten “Spielwiese” verbracht, entdecke immer wieder etwas Neues, es macht richtig Spaß – tolle Idee.
    lg Monsche

    Antwort


  4. kimgee (#)

    … ich gehöre dazu … und lasse es Dich wissen :)

    *** DIE WELT IST BUNT ***

    ich wünsche Dir von Herzen schöne, bunte Ideen…

    morti.

    (bin ein bissel gespannt auf mein ‘image’ hihi)

    Antwort

Schreibe einen Kommentar