RSS-icon
Es beginnt mit einer Idee - kopfbunt

 

Kopfbunt steht für den »Spaß« am Kreativprozess.

Website von Online-Konzepter u. Stratege - Malte Christensen

Mein Name ist Malte Christensen und das Design-Blog »kopfbunt« ist meine virtuelle Spielwiese. Ich habe in Berlin Kommunikations-Design studiert (Dipl.-Designer) und einige Jahre als Webentwickler und Designer wichtige Erfahrungen in diversen Agenturen und Projekten gesammelt. Aktuell verbinde ich diese Fähigkeiten als Online-Konzepter und -Stratege für unterschiedliche Auftraggeber. Die begeisterte Suche nach neuen Möglichkeiten im Bereich der Web- und Mobiltechnologien ist für mich so selbstverständlich, wie der ständige Austausch über das Web.

Durch Fachwissen und Erfahrung in den Bereichen Design, Kommunikation und technischer Umsetzung, entwickle ich für meine Auftraggeber Konzepte und Strategien, die eine exzellente Grundlage für eine erfolgreiche Positionierung im Online-Bereich sind.

Ich optimiere und konzipiere Anwendungen im Onlinebereich, gebe Workshops und halte Fachvorträge für zukunftsorientierte Unternehmen.

»Der Kopf ist bunt, damit das Denken seine Farbe ändern kann.«

Lesempfehlungen teile ich über den Service quote.fm, Links und Likes aus den Bereichen Design, UserExperience oder zwischendurch etwas privates via Twitter: @kopfbunt oder besucht meine Website: maltechristensen.com